Startseite Solutıons
Commercial Suite
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-manege-your-processes-with-the-commercial-suite.png)
Commercial Suite
(Pre-Accounting)
Verwalten Sie Ihre Prozesse, Ressourcen und Cashflows auf die beste und effizienteste Weise - einfach in der Cloud und von jeder Plattform aus.
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-accounts-receivable-management-icon.png)
Debitoren
Management
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-inventory-and-service-management-icon.png)
Inventar &Service
Management
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-sales-management-icon.png)
Vertrieb
Management
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-purchasing-management-icon.png)
Einkaufen
Management
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-finance-management-icon.png)
Finanzen
Management
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-accounts-receivable-management-img.png)
Online-Auszüge versenden!
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-03.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-02.png)
Was kann mit Debitorenmanagement erreicht werden?
- Sie können alle kontobezogenen Dokumente auf einem einzigen Bildschirm anzeigen und Ihre Online-Kontoauszüge und Abstimmungsformulare an Ihre Kunden oder Lieferanten senden.
- Sie können verschiedene Währungstransaktionen im Zusammenhang mit dem Konto separat anzeigen und erhalten grafische Berichte.
- Sie können Transaktionen des aktuellen Zeitraums, früherer Zeiträume oder zwischen zwei bestimmten Daten auf einem einzigen Bildschirm anzeigen und auf die mit den Transaktionen verbundenen Belege zugreifen.
- Sie können gemeinsam Aufgaben wie Saldenbenachrichtigungen und elektronische Abstimmungen durchführen und Fälligkeits- und Fälligkeitsberichte erhalten.
- Sie können Ihre Kontoauszüge mit Excel importieren oder exportieren.
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-image-01.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-inventory-and-service-management-img.png)
Verwalten Sie Ihr Inventar
Effizient!
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-03.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-02.png)
Was kann man mit Inventar- und Servicemanagement erreichen?
- Sie können mit mehreren Barcode-Definitionen und einer PLU-Barcode-Struktur arbeiten.
- Sie können die Namen der Preise für Inventar- und Servicekarten ändern und die Namen entsprechend Ihren Prozessen definieren.
- Sie können Bestandstransaktionen mit Serien-, Los- und Paketverfolgung durchführen.
- Sie können Ihre Bestandskarten mithilfe der Funktion zur Definition von Bestandsgruppen gruppieren und Berichte auf der Grundlage von Bestandsgruppen erstellen.
- Sie können Marke, Regalplatz, Regalauge, Mindestmenge, GTIP-Nummer und ausländische Bestandsnamen festlegen.
- Mit benutzerdefinierten Code-Definitionen können Sie gefilterte Berichte für Bestands- und Servicekarten erhalten und benutzerdefinierte Codenamen entsprechend Ihren Prozessen ändern.
- Sie können Lagerbestände auf der Grundlage von Filialen und Lagern anzeigen und melden.
- Sie können eine Vielzahl von Preis- und Informationsaktualisierungen auf einem einzigen Bildschirm durchführen.
- Sie können Bewertungsberichte für Bestände, Gewinn- und Verlustrechnungen und auf Bestandsrechnungen basierende Gewinn- und Verlustberichte erhalten.
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-image-01.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-sales-management-img.png)
Verwalten Sie Ihre Lager und Filialen!
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-03.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-02.png)
Was kann man mit Vertriebsmanagement erreichen?
- Mit der Funktion e-Quote können Sie Ihre Angebote elektronisch an Ihre Kunden senden, elektronische Genehmigungen erhalten, Genehmigungen per SMS bekommen und die zugehörigen Verträge elektronisch genehmigen lassen.
- Mit Hilfe von Verkaufsvorgängen können Sie Ihre Angebote in Großaufträge umwandeln, Aufträge in Lieferscheine oder Rechnungen umwandeln und problemlos Teil- oder dokumentenbasierte Versandvorgänge durchführen.
- Mit der Funktion für Massenbestellungen können Sie Bestellungen, die Sie von Marktplätzen, B2B- und E-Commerce-Plattformen erhalten, entweder in großen Mengen oder einzeln in Rechnung stellen.
- Sie können Verkaufskonditionsscheine definieren und Preis- oder Rabattsätze für Bestände auf der Grundlage von Kunden, Kundengruppen, Beständen oder Marken innerhalb bestimmter Daten festlegen, was die Verwaltung Ihrer Vereinbarungen erleichtert.
- Bei der Erstellung von Angeboten, Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen können Sie sofort den Gewinn- und Verluststatus der von Ihnen verkauften Produkte einsehen.
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-image-01.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-purchasing-management-img.png)
Erfassen Sie Ihre Anfragen, verwalten Sie Ihre Aufträge!
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-03.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-02.png)
Was kann man mit Einkaufsmanagement erreichen?
- Sie können Ihre Anfragen, Angebote und Aufträge von einem einzigen Bildschirm aus verwalten und Teil- oder Dokumentenlieferungen über Vorgänge durchführen.
- Sie können zugehörige Dokumente wie Angebote, Bestellungen, Lieferscheine und Rechnungen direkt aus den Belegen heraus anzeigen, aufrufen, E-Mails empfangen oder ausdrucken, ohne den Bildschirm wechseln zu müssen.
- Sie können Ihre Bestellvorgänge auf der Grundlage von Filialen und Lagern verwalten.
- Sie können Ihre Ausgabenbelege nachverfolgen und Ausgabenrechnungen erstellen.
- Sie können detaillierte Berichte über Ihre Einkaufsprozesse und Bestellungen erstellen.
- Sie können mehrere Bestellformulare entwerfen, kundenspezifische Formulare per E-Mail versenden und sie in Formaten wie Word, Excel und PDF ausdrucken.
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-image-01.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2024/07/alperp-finance-management-img.png)
Sammlungen mit Virtual Pos durchführen!
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-03.png)
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-02.png)
Was kann mit Finanzmanagement erreicht werden?
- Sie können Inkasso- und Zahlungsbelege erstellen und per E-Mail versenden.
- Sie können Ihre Bargeld-, Bank-, Kreditkarten-, Scheck- und Wechselvorgänge verwalten, auf die Transaktionen der entsprechenden Kontokarten zugreifen und detaillierte Berichte erhalten.
- Sie können Ihre Bank-POS-Konten verfolgen.
- Mit dem kostenlosen Zahlungsbildschirm können Sie ganz einfach Zahlungen von Ihren Kunden einziehen und Prozesse wie die Erstellung von Quittungen eliminieren.
- Sie können Bilder von Ihren Schecks und Solawechseln speichern und bei Bedarf sofort darauf zugreifen.
![](https://alperp.ch/wp-content/uploads/2023/02/agency-section-image-01.png)